Samstag, 18. Januar 2014

Gott ist so gut!!!

Dieser Eintrag ist dem wahren Gott gewidmet, dessen Güte nicht in Worte gefasst werden kann. Ich LIEBE ihn über alles und mein Leben ist ein Ausdruck seiner Herrlichkeit! <3

Letzte Woche gab es einige Heilungen und Wunder in der Schule:
  • Eine Frau, die vor fünf Jahren an Parkinson erkrankt ist und seit dem nicht mehr alleine laufen, auf die Toilette gehen oder sich selbst anziehen konnte, wurde letzten Dienstag geheilt. Sie lief die Treppen in der Schule hoch und runter. Wir haben sie alle angefeuert und ihr zugejubelt. Es war so schön, dass ich voll weinen musste! Eine Berührung von Gott und wir werden geheilt.
  • Während die Frau von Parkinson geheilt wurde, betete eine andere Studentin für ihre Schwester, die kurz davor eine Fehlgeburt erlitt und die Ärzte das Baby operativ herausholen hätten müssen. Sie sprach Leben über das Kind aus und in dem Moment bekommt sie eine Nachricht von ihrer Schwester, dass das Baby LEBT!!! 
  • Ein schwedisches Ehepaar kam mit dem Glauben zur Schule, dass Gott sie finanziell versorgen wird und sie am richtigen Ort sind, obwohl sie nicht das komplette Geld zusammen hatten. Diese Woche hatten sie nur noch $5 auf dem Konto und wussten nicht, wie sie die nächsten Monate überleben sollten. Sie beteten zu Gott und an dem Tag fuhr der Mann mit dem Fahrrad zur Schule. Als er sein Fahrrad anketten wollte, findet er im Gebüsch $5000! 
Es gibt noch so viele weitere Geschichten, die ich erzählen könnte, aber ich glaube, ihr versteht meinen Punkt! Gott ist ein guter Gott und er will nur das BESTE für uns. Er liebt uns und sorgt für uns! Er ist so sehr an einer intimen Beziehung mit uns interessiert und sein sehnlichster Wunsch ist es, dass wir ihn kennenlernen und eins mit ihm sind. 
An seiner Liebe und Güte will und kann ich nicht mehr zweifeln. 
Ich geb mich ihm ganz hin. 
I'm in LOVE with JESUS! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen