Samstag, 7. Dezember 2013

Identitätsfindung, Schnee und endlich mal ein paar Fotos...

Ihr Lieben,

es ist bald Weihnachten und wir vermissen euch!!!
Gestern hat es hier in Redding geschneit, was nicht so oft vorkommt in Kalifornien. Wir hatten richtig viel Schnee. Unsere Freunde aus Australien, Malaysia und Neuseeland, die zum ersten Mal eine Winterlandschaft mitbekamen, sind vor Freude total ausgeflippt. :) (Ich glaub, ich hab mich mehr über ihre aufgeregten Gesichter gefreut, als über den Schnee. Haha!)

Unsere Terrasse und die schöne Winterlandschaft

Uns geht es sonst sehr gut. Wir hatten vor einer Woche Thanksgiving und ein paar freie Tage. Das hat richtig gut getan. Viel essen, ausruhen, mit Freunden zusammen sein und Zeit mit Gott verbringen. In den Tagen hat Gott viel zu mir gesprochen. Was bedeutet es eine starke und gleichzeitig demütige Leiterin zu sein?
Es hat viel mit meiner Identität zu tun, ob ich weiß, wer ich bin in Jesus. All meine Träume, Wünsche und Visionen sind vielleicht gar nicht da, um mit Gott an seinem Reich zu bauen, sondern Anerkennung von Menschen zu bekommen... Hinterfrage ich meine Motivation? Will ich die Welt verändern, weil ich von Menschen hören will, wie toll ich bin?
Ich glaube, es geht nicht darum keinen Lob mehr von Menschen zu bekommen, sondern mir sicher zu sein, wer ich bin, welche Autorität ich in Gott habe und wie sehr ich schon geliebt bin, bevor ich überhaupt irgendetwas dafür tun muss. Wenn ich mich mit Gottes Augen betrachte, dann finde ich mich gar nicht mal so schlecht und ich kann demütig sagen, dass ich aus meiner königlichen Identität heraus Menschen begegne und alles aus einem Bewusstsein tue, um Gott widerzuspiegeln. Ich kann mich und andere lieben, weil Gott mich zuerst geliebt hat.
Darin will ich weiterhin wachsen und mir jeden Tag bewusst machen,wer ich bin in Jesus.
Ich bin so dankbar, dass ich das hier mit genügend Zeit verarbeiten und verinnerlichen kann.
Danke, dass ihr Teil von dem Ganzen seid und wir uns mit euch verbunden und von euch unterstützt fühlen.

Hier kommen noch ein paar Fotos:

Revival Group Weihnachtsfeier
Spare Rips für 1$
Lobpreiszeit in unserer Schule 
Kalifornischer Regenbogen
In den Redwoods

Wir haben euch lieb und vermissen euch sehr. Besonders in der Vorweihnachtszeit wären wir gerne bei euch. Wir denken an euch und freuen uns über jede Nachricht von euch.
Fühlt euch fest gedrückt!
Eure David und Unhye
David und Unhye :D

4 Kommentare:

  1. Ich bewundere u. beneide euch dass ihr den Mut habt die Wege wirklich mit Gott zu gehen und sich vollkommen auf den Herrn zu verlassen!
    Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!
    Merry X-Mas!!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke sung-wook!!!
    So schön von dir zu hören.
    Dir auch frohe Weihnachten!!!
    Ps: Gott sieht dich und ist an dir interessiert!!!

    AntwortenLöschen
  3. ihr seht so schön aus!!! beide =) obba ist motisso! :D
    ich glaub' wenn jesus mehr aus einem strahlt, sieht man einfach gut aus!! haha.
    mani bogossipo.... gerade an weihnachten! Familee!
    ich bete fuer euch!

    AntwortenLöschen