Samstag, 27. Juli 2013

Nur noch 6 Wochen...

Die Zeit vergeht schneller als man denkt. In 6 Wochen sitzen wir im Flieger nach Amerika und es fühlt sich alles noch unreal an.
Die Vorbereitungen laufen gut. Das Geld vermehrt sich (wir sind jetzt schon bei 13.000 Euro), die Arbeit ist gekündigt, David ist in den letzten Zügen seiner Bachelor-Arbeit und ein Haus in Amerika haben wir auch schon. Das Schöne ist, dass wir mit unserer Freundin Christina zusammenziehen und darauf freuen wir uns sehr. Die letzte Herausforderung liegt nun darin, einen Zwischenmieter für unsere Wohnung in Frankfurt zu finden. Wir dachten, das wäre die leichteste Aufgabe, da es in Frankfurt wirklich an Wohnungen mangelt, aber wie sich herausstellt, ist die leichteste Aufgabe manchmal die Schwerste und umgekehrt.
Was wir auf jeden Fall lernen, ist, uns beschenken zu lassen. Anzunehmen, dass Gott uns MEGA segnet und wir es einfach genießen dürfen. Unseren Stolz abzulegen und uns nicht daran hindern lassen, den Weg zu gehen, den Gott für uns bereit hält.
Letztens hatte ich (Unhye) ein Gespräch und mir wurde bewusst, dass ja nicht alle hinter unserer Aktion stehen und auch vielleicht nicht verstehen, warum wir das machen. Und ich dachte nur so: "Hä? Wer kann das denn doof finden, was wir machen?" HAHA! Aber wenn ich daran denke, freu ich mich, weil wir uns jetzt so sicher sind, dass das genau der richtige Weg ist. Ich kann mich nämlich noch erinnern, wie wir vor einem Jahr total gezweifelt haben, ob das wirklich Gottes Wille ist. Und nun kann ich voller Zuversicht und Sicherheit sagen: "JA! Voll gut, dass wir das machen und wir werden alles geben, damit wir die Fülle auskosten und uns verändern lassen!!!"

Also, wer uns noch sehen möchte, melde sich bald. Denn es sind nur noch 6 Wochen... :)
Und wer uns am Flughafen verabschieden möchte: Wir fliegen am 05.09.2013 um 9.55 Uhr mit Lufthansa nach San Fransisco.

LOVE,
David und Unhye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen