Donnerstag, 20. März 2014

England, wir kommen!

Photo: S I X  D A Y S ! 

England we are coming for YOOUUUUUUUU!! 


Morgen geht es für zwei Wochen auf unsere Missionsreise nach England und Wales. Erst einmal vielen Dank für all eure finanzielle Unterstützung. Es ist erstaunlich, wie Gott uns durch euch segnet und uns die Türen öffnet. Gott ist so treu und gut und wir sind schon mega gespannt, was uns in den zwei Wochen erwarten wird. Natürlich hört ihr von uns, wenn wir wieder zurück sind. Aber ihr könnt gerne für uns beten, dass die Zeit total gesegnet wird und wir den Menschen Jesus näherbringen können.
Bethel sendet diese Woche 1550 Studenten und Studentinnen in 48 verschiedene Nationen und wir sind so dankbar, ein Teil davon zu sein. Die Vorfreude steigt und wenn ich daran denke, dass wir in zwei Monaten wieder in Deutschland sind, dann macht mein Herz Luftsprünge. :) Wir freuen uns sehr auf Zuhause und es ist lustig, wie Gott uns schon darauf vorbereitet. 
Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ich geschrieben hab, dass es im Endeffekt egal ist, wie die Umstände sind, wenn man Jesus als Quelle des Lebens hat? Die letzten Wochen wurden wir da auch echt herausgefordert und getestet, ob wir es auch so meinen, wie wir es sagen. Es war nicht einfach, da viele Herausforderungen zusammenkamen. Um mal einige zu nennen: uns fehlten 700 Dollar für unsere Missionsreise; gleich beide Zwischenmieterinnen, die bei uns in der Wohnung in Frankfurt wohnten, kündigten an, dass sie schon frühzeitig ausziehen werden; familiäre Schwierigkeiten, etc. Auf einmal fing ich an, an Gottes Güte und Treue zu zweifeln. Es fiel mir echt schwer ihm zu vertrauen. Nach einer Woche fasste ich den Enschluss, mich für all die Umstände zu bedanken, weil ich wusste, dass ich als stärkere Frau mit einem stärkeren Glauben herauskommen würde. Die Gefühle zogen vielleicht nicht sofort nach, aber durch diesen Glaubensschritt fing ich an, die Sorgen auf Gott zu werfen und ihm einfach nur zu vertrauen. Was dabei herauskam, ist, dass meine Mama uns das fehlende Geld gab und auch in kürzester Zeit zwei neue Zwischenmieterinnen gefunden wurden.
Vielleicht läuft nicht immer alles so im Leben, wie man es sich vorstellt und vielleicht ist es nicht immer leicht, aber in all dem bleibt Gott immer derselbe! Er ist treu, gut und sorgt für uns. Er verlässt uns nie und ist immer an unserer Seite. Er segnet uns und umgibt uns mit seiner Liebe. Er bestärkt und kräftigt uns. Seine Liebe und Güte für uns hört niemal auf! 
Mit diesem Wissen und Glauben will ich nach England und auch wieder zurück nach Deutschland kommen.

Wir freuen uns sehr auf euch!!! 
Bis baaaaaallllddddddddddd,
eure Lees