Samstag, 15. Februar 2014

30 ist eine gute Zahl



Ich dachte immer, wenn man 30 ist, dann ist man schon total erwachsen und hat alles im Griff mit Ehemann, Haus, Garten, tollem Job und Kindern. HAHA~ :D
Das Leben ist so witzig! Es sieht vielleicht nicht so aus, wie ich es mir mit 18 Jahren vorgestellt hab, aber wenn ich ehrlich bin, dann bin ich doch sehr glücklich, wie mein Leben gerade aussieht. Ich bin total dankbar, für die Gemeinschaft, die ich hier im Haus erlebe, die Freundschaften, die ich führe und vertiefe, die Möglichkeit, im Ausland zu studieren und mich von Gott beschenken zu lassen und für den besten Ehemann, den man sich nur vorstellen kann. Letzte Woche hat er mir vor unserer ganzen Revival Group seine Liebe gestanden. Er hasst es normalerweise vor einer großen Gruppe zu sprechen, aber er hat seine Angst überwunden und mir auf zwei Seiten geschrieben, warum er so glücklich ist, mit mir verheiratet zu sein. Ahhhhh~ Es war so schön!!! Ich erlebe durch ihn, wie Gott liebt!!! <3

Das schönste Ehepaar auf der ganzen Welt!!!
Ich bin so gespannt, was wir machen werden, wenn wir wieder in Deutschland sind. Ich freu mich so euch alle bald wiederzusehen und alles was ich hier gelernt hab, anzuwenden. :) Nächsten Monat sind wir erstmal in England auf unserer Missionsreise und üben schon mal. Wir werden im Lobpreisteam sein, predigen, verschiedene Workshops geben und Menschen auf der Straße begegnen. Das wird so spannend!!! Ihr könnt uns gerne noch finanziell und im Gebet unterstützen, wenn ihr es auf dem Herzen habt. :)
Ich glaube, dass Gott uns schon total auf die Zeit in Deutschland vorbereitet. Er bewegt mein Herz und gibt mir viele Gedanken. Ich möchte die guten Sachen, die ich hier erlebe, mitnehmen und in meinem Leben einbauen und sehen, was in Deutschland überhaupt anwendbar ist und was nicht. Dabei will ich weiterhin hier offen bleiben und für mich herausfinden, was meine Grundwerte fürs Leben sind. 

Ich hoffe, wir werden viele Stunden miteinander verbringen, Kaffee trinken, uns auf dem neuesten Stand bringen, quatschen, träumen, lachen und leben. :)
Ich vermisse euch! Wir feiern nochmal, wenn wir wieder da sind!

Alles Liebe, 
Eure Unhye

Roomies <3
Clara und Michelle
Neil und Hao-Ying
Die neuen Frankfurter: Tom, Kathleen und Johannes!